Giuseppe Gracia im Gespräch mit Gunnar Kaiser
«Die Ostschweiz» im Gespräch mit dem deutschen Philosophen und Kritiker der Coronamassnahmen Gunnar Kaiser
Giuseppe Gracias neuer Thriller „Der letzte Feind“ Der Schriftsteller und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia hat seinen neuen Roman „Der letzte Feind“ veröffentlicht, einen Thriller, der im Vatikan und in Rom spielt. Ausgehend von rätselhaften Morden an Geistlichen, die sich am Rande eines Konzils ereignen, versucht ein atheistischer Journalist, den düsteren Geschehnissen auf den Grund zu gehen….
Neues Buch von Giuseppe Gracia «Das therapeutische Kalifat»: Das ist der Titel des neuen Buchs des St.Galler Autors Giuseppe Gracia. Es ist allerdings mehr als ein Buch, es ist ein flammender Appell für die Freiheit des Denkens und politische Korrektheit. Von Stefan Millius Giuseppe Gracia ist öffentlich bekannt als Kolumnist beim BLICK und als Mediensprecher…
Klartext von Gracia In St. Gallen wurde gegen das Burkaverbot das Referendum egriffen. Ich habe dieses Referendum ebenfalls unterzeichnet. Geht es um drängende gesellschaftliche Probleme, scheint der Ruf nach Verboten heute salonfähig. Von Giuseppe Gracia Ob Juso, SVP, Grüne, CVP oder FDP: man setzt auf Verordnungen, Quoten, Regulierungen und Staatsprogramme. Wer solche Eingriffe nicht mag…
(Zofinger Tagblatt) Der PR-Berater und Bischofssprecher Giuseppe Gracia will sich von niemanden den Mund verbieten lassen. Das aber passiere heute viel zu oft, findet er: Die Meinungsfreiheit müsse Gesinnungsterror weichen. Der streitbare St. Galler hat dazu eine Streitschrift verfasst. Im ZT-Talk begründete er, warum er gegen den Zeitgeist kämpft. von Philippe Pfister Wo der Kommunikationsberater…
ZT-Talk mit Giuseppe Gracia Im ZT-Talk spricht ZT-Chefredakteur Philippe Pfister mit dem Kommunikationsberater und ehemaligen Churer Bischofssprecher Giuseppe Gracia über medialen Dauerbeschuss, (un)faire Journalisten und die Macht von Narrativen.
Der StarNews Corona Special auf StarTV Abstimmungs-Talk zum Covid-Gesetz mit Giuseppe Gracia, Stephan Rietiker, Joyce Küng und Hernâni Marques, moderiert von Dominik Feusi.