Familie, Freiheit und Demokratie
Ulrich Schlüer im Interview mit Giuseppe Gracia, Publizist und Buchautor
(Die Tagespost) Der Schweizer Schriftsteller Giuseppe Gracia hat einen neuen Roman geschrieben: „Der letzte Feind“. Er handelt von der Kirche und einem vermeintlich perfekten Plan. Ein Gespräch über Herrschaftswünsche, verschiedene katholische Weltbilder und instituionellen Narzissmus. Von Burkhardt Gorissen Herr Gracia, Ihr neuer Roman trägt den Titel „Der letzte Feind“. Schon Ihre früheren Bücher beweisen, dass…
(Epoch Times – Gesellschaft, 22. Januar 2022, Seite 20) In einem exklusiven Interview spricht Epoch Times mit dem Schweizer Schriftsteller, Journalisten und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia. Als Publizist schreibt er für das Feuilleton der Neuen Zürcher Zeitung, Focus online, Welt und andere Medien. Zudem ist er Autor von 12 Büchern und PR-Berater – unter anderem in…
Der Begriff Showbusiness gilt vorab für Hollywood, Cannes oder Berlin. Doch: «Bei uns mutiert alles zum Casting: das Jobinterview, die Datingplattform, das Büro, die Disco…», ist Giuseppe Gracia überzeugt. Von Thomas Feuz Der Begriff Showbusiness gilt vorab für Hollywood, Cannes oder Berlin. Doch: «Bei uns mutiert alles zum Casting: das Jobinterview, die Datingplattform, das Büro,…
Giuseppe Gracia mit seinem neuen Roman «Glorias Finale» zu Besuch beim Rondo Magazin der Südostschweiz. Quelle: https://www.suedostschweiz.ch/sendungen/rondo-magazin/2021-09-16/rondo-magazin
Zum Erscheinen meines Buches „Das therapeutische Kalifat“ (Fontis Verlag 2018, Basel).
(Domradio.de) Ein Interview mit Giuseppe Gracia (Autor) Die vielen Diskussionen um die Entwicklungen der Kirche hat der Autor Giuseppe Gracia in seinem Vatikan-Thriller „Der letzte Feind“ zusammengefasst. Wie steht es in Zukunft um die Kirche? Er lässt unterschiedliche Positionen zu Wort kommen. Quelle: https://www.domradio.de/audio/buchtipp-vatikan-thriller-der-letzte-feind-ein-interview-mit-giuseppe-gracia-autor