Giuseppe Gracia im Optimizer Talk
Video zum neunen Buch «Die Utopia-Methode»
Video zum neunen Buch «Die Utopia-Methode»
Giuseppe Gracias neuer Thriller „Der letzte Feind“ Der Schriftsteller und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia hat seinen neuen Roman „Der letzte Feind“ veröffentlicht, einen Thriller, der im Vatikan und in Rom spielt. Ausgehend von rätselhaften Morden an Geistlichen, die sich am Rande eines Konzils ereignen, versucht ein atheistischer Journalist, den düsteren Geschehnissen auf den Grund zu gehen….
(Life Channel) Tipps & Trends Das siebte Werk von Giuseppe Gracia ist eine Actionkomödie. Mit «Der Tod ist ein Kommunist» hat Schriftsteller und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia diesmal kein Drama oder Krimi hingelegt. Bei seinem siebten Werk handelt es sich um eine satirische Actionkomödie mit religiösem Touch und romantischem Finale. Vergangenes Jahr überraschte ihn während der…
Der Kulturmarxismus richtet sich gegen unsere persönliche und unternehmerische Freiheit. Die Werte und die Kultur sind die zentralen Werte einer Gesellschaft. Wie man diese bekämpft und was die Utopia-Methode ist, hat der Schweizer Autor, Journalist und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia im Interview mit Atlas-Vorstand Benjamin Mudlack besprochen.
Der Publizist, Schriftsteller und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia hat mit «Die Utopia-Methode» sein vielleicht bisher angriffigstes Buch geschrieben: eine kurze, griffige Analyse des kulturellen Umbruchs, der unsere liberale Gesellschaftsordnung und ihre christlichen Wurzeln in Frage stellt. Livenet-Redaktor Reinhold Scharnowski klärt im Gespräch mit Gracia seine Thesen – und was wir tun können, um uns konstruktiv in…
Giuseppe Gracia im Gespräch mit Monika Hausammann Giuseppe Gracia im Gespräch mit der Schweizer Schriftstellerin Monika Hausammann über die Bedeutung des biblischen Denkens für den Schutz der Freiheit in einer postchristlichen, technisch getriebenen Gesellschaft. Und über die Frage, wie sich unser Menschenbild seit dem Verdunsten des Christentums verändert hat. Wie bewahren wir unsere Freiheit? Quelle:…
LZ-Podium der Luzerner Zeitung Darf man das noch sagen? Eine Podiumsdiskussion über den öffentlichen Meinungsbildungsprozess Teilnehmer: Giuseppe Gracia Schriftsteller, Mediensprecher Bistum Chur, PR-Berater David Roth Präsident SP Kanton Luzern und Gewerkschaftssekretär Regula Stämpfli Politologin, Dozentin und Autorin Andreas Thiel Satiriker, Buchautor und Kolumnist Jérôme Martinu Chefredaktor «Luzerner Zeitung» und Regionalausgaben Es ist eine steile These:…