Israels Botschafterin nach Protesten aus Universität evakuiert

Audiatur-Online Wochenkommentar (11)

Die israelische Botschafterin im Vereinigten Königreich, Tzipi Hotovely, wurde letzte Woche unter starken Sicherheitsvorkehrungen von der London School of Economics evakuiert.

Dies nachdem pro-palästinensische, arabische „Aktivisten“ und Studenten sie daran gehindert hatten, an einer Veranstaltung mit der Debattiergesellschaft der Universität teilzunehmen. Ein Kommentar von Giuseppe Gracia über freie Meinungsäusserung und Dialog oder für Intoleranz und Gewalt.


Quelle: https://www.audiatur-online.ch/2021/11/17/wochenkommentar-von-giuseppe-gracia-israels-botschafterin-nach-protesten-aus-londoner-universitaet-evakuiert/

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert