Giuseppe Gracia im Optimizer Talk
Video zum neunen Buch «Die Utopia-Methode»
Video zum neunen Buch «Die Utopia-Methode»
(Raphael Bonelli) Die Utopia-Methode: Der neue Kulturkampf gegen Freiheit und Christentum
Giuseppe Gracia im Gespräch mit Carlos A. Gebauer Giuseppe Gracia unterhält sich mit Carlos A. Gebauer, Rechtsanwalt und Fachanwalt für Medizinrecht. Es geht um das klassische Verständnis der Grundrechte als Abwehrrechte gegenüber dem Staat, als Schutzwall unserer Freiheiten, und das aktuelle Verständnis als Forderungskatalog, mit dem der Staat massiv in unser Leben eingreifen kann. Es…
LZ-Podium der Luzerner Zeitung Podiumsdiskussion und Lesung zum neuen Roman «der Abschied» von Giuseppe Gracia. Es diskutieren: Giuseppe Gracia, Schriftsteller, Mediensprecher Bistum Chur, PR-Berater, Ylfete Fanaj, Kantonsrätin und Fraktionschefin SP, Luzern, Pirmin Müller, Kantonsrat SVP, Initiant «Kreuz bleibt», Luzern, Gerhard Pfister, Nationalrat und Parteipräsident CVP, Zug. Moderation: Jérôme Martinu, Chefredaktor Luzerner Zeitung.
Der Schweizer Schriftsteller, Publizist und Kommunikationsberater Giuseppe Gracia spricht mit Godel Rosenberg zum ersten Mal im neuen Format „Audiatur-Online Talk“ über israelische Innovationen, die Medien und auch über „den Konflikt“. Godel Rosenberg ist ein deutscher Journalist und Autor und lebt in Herzliya bei Tel Aviv. Rosenberg ist der Sohn jüdischer Schoa-Überlebender und wuchs in München…
Giuseppe Gracia im Gespräch Er ist Buchautor, Sprachrohr des Churer Bistums – und polarisiert wie kaum ein zweiter in der Schweiz. Der St.Galler Giuseppe Gracia sagt im Talk von «Die Ostschweiz», was ihn antreibt, warum er den Islamismus in den Fokus nimmt und was er von der Schweizer Politik- und Literaturszene hält. Quelle: https://www.dieostschweiz.ch/artikel/viele-autoren-sind-heute-feige-und-opportunistisch-4YaVqa1
Gedenktag für die Gefallenen und Terroropfer Feiern zum 74. Jahrestag der Staatsgründung Israels Stimmung bei Saudis in Bezug zum Tempelberg ändert sich Erste unterirdische Blutbank der Welt in Israel