Ein neues Kapitel der Weltgeschichte wird geöffnet
Giuseppe Gracia spricht über ein Buch namens „Holocaust“ und warnt vor einer möglichen Wiederholung der Geschichte.
Giuseppe Gracia spricht über ein Buch namens „Holocaust“ und warnt vor einer möglichen Wiederholung der Geschichte.
(Nebelspalter) Noch nie war der Hofstetter entführt worden und hätte sich nicht träumen lassen, dass es eines Tages in einer Limousine weit über seiner Einkommensklasse geschehen würde, auf dem Rücksitz neben einer schönen Frau, die nach Parfüm roch (Zitrus in der Kopfnote, Holz in der Basisnote). «Wer sind Sie?» von Giuseppe Gracia Die Frau betrachtete…
Im Buch «Krise der Freiheit» analysiert der Schweizer Philosoph Michael Rüegg aktuelle politische Radikalisierungen im Westen. Von Giuseppe Gracia Geht es um Spannungen zwischen Religion und Moderne, denken heute nicht wenige: je mehr religiöse Durchmischung und Relativierung, je weniger traditionell Gläubige, umso besser. Gegen diese Sichtweise wendet sich der Schweizer Philosoph Michael Rüegg und plädiert…
Was ist Propaganda und wie wird sie heute noch eingesetzt? Der Journalist Giuseppe Gracia gibt Ihnen Informationen darüber, wie die Mainstream-Medien Propaganda zu ihrem nutzen einsetzen und gibt Ihnen die Folgen dessen zu verstehen. Weiters beantwortet er die Frage wieso die Medien wollen, dass sie sich impfen lassen.
(Die Tagespost) Giuseppe Gracias neuer Roman „Der Abschied“ möchte eine Welt bewahren, die im Strudel des Mainstreams unterzugehen droht. Von Burkhardt Gorissen Wenigstens kann ich sagen, dass ich nicht feige gewesen bin, als man uns an dem Abend in Berlin, mit den hohen Gästen aus Politik und Kultur, hingerichtet hat“ – so beginnt Giuseppe Gracias…
(Die Tagespost) Der Schweizer Schriftsteller Giuseppe Gracia hat einen neuen Roman geschrieben: „Der letzte Feind“. Er handelt von der Kirche und einem vermeintlich perfekten Plan. Ein Gespräch über Herrschaftswünsche, verschiedene katholische Weltbilder und instituionellen Narzissmus. Von Burkhardt Gorissen Herr Gracia, Ihr neuer Roman trägt den Titel „Der letzte Feind“. Schon Ihre früheren Bücher beweisen, dass…
(Die Tagespost) In Giuseppe Gracias Roman „Der letzte Feind“ will ein christophobes Establishment Kirche und Welt verändern. Der Schweizer Autor Guiseppe Gracia hat ein neues Buch vorgelegt. Zwei Jahre nach „Das therapeutische Kalifat“ nimmt er sich wieder einem hochaktuellen Thema an. Diesmal handelt es sich jedoch nicht um ein Sachbuch, sondern um einen Roman. Um…