Ähnliche Beiträge

Moralischer Narzissmus in Politik und Journalismus
(Raphael Bonelli) Die Utopia-Methode: Der neue Kulturkampf gegen Freiheit und Christentum

Alles Schwurbler und Nazis!
Der neue Journalismus: Bürger- statt Machtkritik! Der Journalist und Autor Giuseppe Gracia erklärt die Hintergründer der aktuellen Medienkrise.

Wieso die Medien wollen, dass Sie sich impfen lassen!
Was ist Propaganda und wie wird sie heute noch eingesetzt? Der Journalist Giuseppe Gracia gibt Ihnen Informationen darüber, wie die Mainstream-Medien Propaganda zu ihrem nutzen einsetzen und gibt Ihnen die Folgen dessen zu verstehen. Weiters beantwortet er die Frage wieso die Medien wollen, dass sie sich impfen lassen.

Die Scholastik als Schlüssel für die Corona-Debatte
Wohin wird sich die Medienwelt entwickeln und wie beeinflusst die Digitalisierung die Medien? Der Journalist Giuseppe Gracia äußert seine Prognose und seine Wünsche für die Medienwelt der Zukunft. Einer seiner wünsche ist das Revival der Scholastik.

Hören Sie auf positiv zu denken!
Der Journalist und Autor Giuseppe Gracia äussert sich zum Thema «Positives Denken».